Unser Familienunternehmen …

… kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Bereits unser Urgroßvater Friedrich Schmitt führte einen Gärtnerei- und Obstbaubetrieb. Sein Sohn – unser Großvater – Willi Schmitt war Gärtnermeister und führte das Unternehmen fort.

Am 1. August 1964 gründete dann unser Vater, Wilfried Schmitt, das Blumengeschäft am Südfriedhof in Wiesbaden, wo sowohl unser Großvater als auch unser Vater schon als Friedhofsgärtner tätig waren.

Seit 1. Jänner 2014 führen wir nun den Betrieb in vierter Generation, wobei wir aber bereits seit 1984 bzw. 1983 im Unternehmen tätig sind.

Seither kümmere wir uns mit Leidenschaft zum Beruf um den Blumenladen und die Friedhofsgärtnerei und stehen mit unserem Team für moderne, kreative und professionelle Floristik.

Der Blumenladen wird von Floristmeisterin Anita Kriesfelder und die Friedhofsgärtnerei von Petra und Achim Raisch vorbildlich, ganz im Sinne der Unternehmensgründer, geführt.

Anita Kriesfelder, Petra und Achim Raisch